DAS Social-Media Experiment!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Jetzt live auf Facebook!

Die Zeit läuft! Lasst uns Internet-Geschichte schreiben!

Wo stehen wir?
Aktuell 0%

Um was geht es?

Wie schnell ist die vernetzte Welt? Wie schnell geht eine Idee um die Welt? 

Mein Name ist Michael Meudt und ich möchte Dich auffordern, mir einen Euro zu überweisen, um mich zum Millionär zu machen!

Macht mich zum Millionär Das große Social Media Experiment! Wie schnell und kraftvoll ist die vernetzte Welt? Wird es gelingen, in nur einem Monat eine Millionen Euro einzusammeln? Ohne ein höheres Ziel? Einfach nur als Spiel. Und um gemeinsam eine verrückte und einmalige Internet-Geschichte zu schreiben, die es so noch nicht gibt. Schafft es diese Idee, im Netz so einen Schwung zu bekommen und Grenzen zu sprengen? Wir werden es sehen! Wenn Du mitmachst! Zahle einen Euro in den Paypal-Moneypool und überredet einen Freund, auch einen Euro einzuzahlen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Verfolge täglich, wie weit das Experiment gekommen ist. Wird es exponentiell wachsen, sich beschleunigen und eine nicht vorstellbare Geschwindigkeit erreichen? Das ist kein Spendenaufruf! Es geht um keinen wohltätigen Zweck. Über das Geld kann ich nach Ende der Aktion frei verfügen. Es geht nur um Eure Bereitschaft, an dem Experiment teilzunehmen und die Idee in die vernetzte Welt zu tragen.

Mach mit! Werde Teil einer einmaligen Internet-Geschichte!

Klick hier und zahle einen Euro ins Social-Media Experiment ein!

Bleib informiert!